Verena Schönmann

Meine Angebote:

Allgemein naturheilkundliche Themen – meine Arbeit basiert auf der traditionell europäischen
Medizin

  • Ich begleite Dich gerne naturheilkundlich bei allen Themen, die Deinen Körper und Deine Seele betreffen.

Nach 30 Jahren Arbeit in der Paradies-Praxis, liegt mir natürlich die Frauenheilkunde besonders am Herzen:

  • Unerfüllter Kinderwunsch
  • Schwangerschaftsbeschwerden
  • Begleitung bei traumatischen Geburtserlebnissen
  • Chronische Infekte: Harnwegsinfekte, Gardnerellen, Pilzinfektionen, Herpes, etc
  • Veränderungen an Vulva (Lichen sclerosus) und Muttermund (HPV, PAP Auffälligkeiten)
  • Wechseljahre (mit ihren verschiedenen Themen wie: Hitzewallungen, Blutungsunregelmässigkeiten, Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahmen, Hautveränderungen etc)
  • Darmgesundheit – und alle Themen, die damit zusammenhängen
  • Ernährung

Kinderheilkunde

  • Sehr gerne begleite ich auch Kinder auf ihrem Lebensweg

Gesprächs- und Körpertherapie

  • Ein wichtiger, inhaltlicher Teil meiner Arbeit ist die Verbindung von Körper und Geist mittels Gesprächen und Körperarbeit.

Adresse / Telefon

Praxisadresse:
Paradiesstrasse 11, 4102 Binningen
Tel. 061 692 39 33 / 079 276 36 08
Mail: v.schoenmann@bluewin.ch

Privatadresse:
Carstulien 19
7122 Valendas


Von Herzen danke ich Euch für Euer Vertrauen, das Ihr mir so viele Jahre entgegengebracht habt.

Ohne Eure Offenheit, Eure Bereitschaft, Euch auf unsere Praxis Philosophie einzulassen, hätte es diese Praxis nicht gegeben und ich wäre nicht die Frau geworden, die ich heute bin.