Nadia Scherer

FREIJA– Beratung und Begleitung in allen Fragen zur sexuellen Gesundheit
   
Nach all den Jahren, vielfältigen Erfahrungen und bereichernden Begegnungen mit euch als Klientinnen, möchte ich meine Beratung und Begleitung gerne weiterhin anbieten.

Selbstbestimmte Entscheidungen
Darum eröffne ich im Frühling 2020 eine unabhängige und ganzheitliche Informations- und Beratungsstelle zu Themen der Sexuellen Gesundheit. Es entsteht ein Angebot, welches – im Sinne des Paradieses – ein emanzipatorisches Bestreben fördert und hilft Entscheidungen selbstbestimmt und individuell zu treffen.

Selbstregulation
Beratung, Aufklärung und Unterstützung zur Selbsthilfe, unter Berücksichtigung der Selbstregulation (Salutogenese), praktiziere ich mit Freude und Neugier weiter.

Wissensvermittlung und Begleitung
Ich als deine Beratungsperson biete dir kompetentes Wissen zu selbstbestimmter Sexualität und Fortpflanzung, Körperbewusstsein, sowie zur Prävention und Testung von sexuell übertragbaren Infektionen. Verhütungsberatungen für Paare, Anpassung von Diaphragmen und Begleitung bei einem Schwangerschaftsabbruch sowie Tipps zur Gesunderhaltung der Vulva, gehören ebenfalls weiterhin zu meinem Angebot.

Übersetzung
Zudem biete ich dir an, medizinische Befunde aus ärztlichen Konsultationen verständlich zu übersetzen.

Mailverteiler und Webseite
Das vollständige Angebot wird in Kürze auf meiner Website zu finden sein. Willst du sicher nichts verpassen? Gerne darfst du dich hier in meinen Mailverteiler eintragen.

Anmeldung Mailverteiler

Wondervulva   
Übrigens läuft mein bestehendes Projekt WONDERVULVA ebenfalls  weiter. Mehr Infos unter www.wondervulva.ch