Kunstausstellung: Eva's Apfel

bilder und objekte von monika dillier
in gedenken an eva bühler

vernissage 10.3.2017 18h - 20h

monika dillier ist eine bekannte basler künstlerin, sie stellt schon zum zweiten mal bei uns aus.

monika dillier setzt sich seit jahrzehnten künstlerisch  mit frauenkörpern  und frauenbildern auseinander, oft entstehen dabei schrille und schräge objekte.

sie pflegt auch eine ausgedehnte reisetätigkeit,
sie hatte ateliers in china, südafrika, argentinien u.a.m.
diese reisetätigkeit nützte sich auch stets künstlerisch. einige pretiosen legen davon Zeugnis ab.

monika dillier ist mitglied des kuenstlerinnen-kollektivs "tischgespräche" in basel
z.zt. ist auch eine installation von ihr in der galerie stampa, basel zu sehen.

wir freuen uns sehr auf diese ausstellung!

sie dauert bis 22.juli 2017



Veränderungen im Team: Elisabeth Hesse

Nach über 30 Jahren im Paradies werde ich mich 2017 aus dem Team der Gruppenpraxis zurückziehen.

Ich arbeite noch bis ende Mai im üblichen Rahmen, danach werde ich vereinzelte Tage da sein und nach Bedarf aushelfen.

Im Übrigen bin ich weiterhin in meiner Praxis in Laufenburg (Aargau) tätig als Psychotherapeutin sowie für psychosomatische und ayurvedische Beratung.

Es ist nicht leicht in Worte zu fassen, mit welcher Dankbarkeit ich diesen Schritt mache für so viele Jahre des gemeinsamen Lernens und Erforschens im Team und mit Euch Allen.

Ich hoffe, dass ich in neuer Form noch viele Jahre weiter lernen und forschen kann, um beizutragen zur Heilung, die wir uns alle wünschen.

Mit herzlichem Dank und besten Wünschen

Elisabeth Hesse

Kunst

Wir stellen unsere Praxisräumlichkeiten für Kunstausstellungen zur Verfügung.

KünstlerInnen gesucht:

Wir suchen immer wieder Künstlerinnen und Künstler, die bei uns die wechselnden Ausstellungen gestalten. 

Bei Interesse, schickt uns bitte eine Mail auf info(at)gruppenpraxisparadies.ch

Veranstaltungen

Derzeit keine Veranstaltungen geplant.

Kurse

Derzeit keine Kurse geplant.

Offene Stellen

Junge Ärztin gesucht!

Näheres in der Rubrik Team.